• Jobs Job bei Sparkasse Trier

Abteilungsleiter/-in Vertriebsservice

Sparkasse Trier

Trier

Trier

Abteilungsleiter/-in Vertriebsservice Sparkasse Trier Trier Die Sparkasse Trier ist eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz. Das Geschäftsgebiet umfasst mit 251.000 Einwohnern die kreisfreie Stadt Trier und den Kreis Trier-Saarburg.

Die Ist Eine Der Größten N In Rheinland-pfalz Das Geschäftsgebiet Umfasst Mit 251000 Einwohnern Die Kreisfreie Stadt Und Den Kreis -saarburg Es Grenzt Im Westen An Das Großherzogtum Luxemburg Mit Rund 936 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In 67 Geschäftsstellen Erzielt Die Eine Bilanzsumme Von über 4 Mrd Euro Sie Ist Damit Das Führende Kreditinstitut In Der Region Wir Haben Eine Herausfordernde Und Sehr Interessante Funktion Zu Besetzen Und Suchen Zum Nächst­möglichen Eintritt Eine/n     Abteilungsleiter/-in Vertriebsservice Die Interessanten Aufgaben Das Gewünschte Profil Unser Angebot Und Alle Notwendigen Informationen Hierzu Finden Sie Auf Der Homepage Der Zunächst Unter "karriere" Dann Unter "stellen­börse" Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 772015 Www-de Abteilungsleiter/-in Vertriebsservice Die Sparkasse Trier Ist Eine Der Größten Sparkassen In Rheinland-Pfalz Das Geschäftsgebiet Umfasst Mit 251000 Einwohnern Die Kreisfreie Stadt Trier Und Den Kreis Trier-Saarburg Trier

Abteilungsleiter/-in Vertriebsservice
   Sparkasse Trier (Trier)

Leiterin/Leiter Treasury
   Sparkasse Trier (Trier)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   dk Teamplan GmbH (Bonn)

Chemikant, Chemiefacharbeiter, Chemiearbeiter (m/w/d) in vollkontinuierlicher und teilkont
   Thor GmbH (Speyer)

Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d)